Auffahrtsfest 2018 auf dem Bantiger

Danke an all die Besucher und Musikanten, die dieses Jahr auf den Bantiger gekommen sind!

Denn: Auch das gehört dazu. Schlechtes Wetter von A-Z. Glücklicherweise haben wir kreative und im Bauen von allem Möglichen versierte Mitglieder. Danke Michu und Seve!

Just zum Beginn des Regens und dem Start der Predigt war das Zelt fertig. Aufgrund der schlechten Prognosen mit starkem Wind bauten wir die Festwirtschaft auf der Strasse, unterhalb der Rasenfläche auf und deckten den ganzen Bereich mit Blachen.

Die Regen- und Besucherströme verhielten sich reziprok, es war Wetter für die Wetterfesten. Trotzdem, die Festbänke waren die meiste Zeit besetzt. Einzig die Aussicht aus der Bantigerturmkuppel lockte dieses Jahr verständlicherweise nicht besonders viele Besucher an.

Bis im nächsten Jahr auf dem Bantiger!